alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon
Swagelok Düsseldorf

Autorisiertes Swagelok Vertriebs- und Servicezentrum

Ergebnisse Kundenbefragung

Kundenbefragung

Ergebnisse Kundenbefragung

Unsere wichtigsten Erkenntnisse

Für uns steht fest: Die Begeisterung unserer Kunden ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Deshalb ist es uns ein wichtiges Anliegen, aus erster Hand zu erfahren, wovon Sie überzeugt sind und wo wir uns verbessern können. Ihre positiven wie auch konstruktiven Rückmeldungen sind unser Leitfaden, für den kontinuierlichen Ausbau unserer Leistungen. Wir haben erkannt, dass sich Kunden besonders im Bereich Services mehr Unterstützung von uns wünschen. Deshalb arbeiten wir konsequent daran unser Serviceangebot für Sie zu erweitern.

Wichtige Kundenbedürfnisse
Vertrauen ist die wichtigste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und das Erreichen gemeinsamer Ziele. Es ist unser Anspruch, Ihnen als strategischer und innovativer Partner zur Seite zu stehen. Deshalb freuen wir uns sehr über die positiven Rückmeldungen. Ihr Feedback hilft uns dabei Ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen und unsere Serviceleistungen daraufhin auszurichten.

Kundenservice
Besonders hervorzuheben ist, dass wir die Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice weiter ausgebaut haben. Es ist auch zukünftig unser Ziel, Sie kompetent und zuverlässig zu betreuen - ganz egal ob durch den persönlichen Besuch eines Vertriebsingenieurs oder ein Telefongespräch mit dem Kundenservice. Deshalb investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Kritische Anmerkungen
Unser Ansporn ist es Ihnen, mit Begeisterung und Know-how, zur Seite zu stehen. Deshalb arbeiten wir bereits daran, die Kritikpunkte konsequent anzupacken und zu verbessern. Besonders im Bereich Services wünschen sich unsere Kunden mehr Unterstützung. Das werden wir zukünftig z. B. durch die Möglichkeiten der Vor-Ort-Montage leisten. Im Bereich der Online-Tools bieten wir bereits jetzt WhatsApp - und Live-Chat-Möglichkeiten, für eine noch schnellere Kommunikation. Neuigkeiten über unsere Produkte und Services stellen wir Ihnen gerne regelmäßig zur Verfügung, z. B. über unseren Newsletter. 

Die wichtigsten Erkenntnisse, die wir durch Ihre Rückmeldungen gewinnen konnten, haben wir für Sie in dieser Broschüre zusammengestellt.